Bürgersprechstunde mit Hartmut Honka im Dezember

Auch im Dezember findet die vom direktgewählten Landtagsabgeordneten Hartmut Honka eingerichtete Bürgersprechstunde wieder statt. Das nächste Mal am 7. Dezember von 15.00 bis 16.00 Uhr unter der bekannten Telefonnummer 06103/8021460.

„Selbstverständlich bin ich auch zukünftig immer für die Menschen in meinem Wahlkreis ansprechbar. Ich möchte die Kontaktmöglichkeiten jedoch weiter verbessern und richte daher an einem Montag im Monat eine telefonische Bürgersprechstunde ein. Ich freue mich über jeden, der zum Hörer greift um mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Hartmut Honka. Wie der CDU-Politiker sagte, sei diese Bürgersprechstunde auch eine gute Möglichkeit um einen Termin für einen Vor-Ort-Termin auszumachen. Hartmut Honka: „Manches muss man sich einfach ansehen oder direkt miteinander besprechen. Daher komme ich auch gerne direkt zu den Menschen vor Ort.“