Dank für Wahlergebnis

Am Tag nach der Bundes- und Landtagswahl danke ich meinen Wählerinnen und Wählern sehr herzlich für Ihr Vertrauen!  Ich freue mich sehr, zum dritten Mal in Folge das Direktmandat in meinem Wahlkreis gewonnen zu haben. Auch wenn der Landtagswahlkampf sicherlich viel und häufig von den Themen des Bundestagswahlkampfes überlagert war, so ist dieses Ergebnis sicherlich auch der kontinuierlichen und konsequenten Wahlkreisarbeit in den vergangenen fünf Jahren zu verdanken.

Mein Dank gilt nach den letzten Wochen aber auch allen Helferinnen und Helfern in meiner Partei. Nur durch deren engagierte Arbeit – bei Regen und Sonnenschein – konnte dieses Ergebnis erreicht werden.  Gerne werde ich die Interessen aller Menschen in Neu-Isenburg, Dreieich, Langen und Egelsbach weiterhin engagiert in Wiesbaden vertreten.

Teile mit...Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone