Hartmut Honka richtet Bürgersprechstunde ein

Der CDU-Landtagsabgeordnete Hartmut Honka richtet zu Beginn des Jahres 2013 eine regelmäßige Bürgersprechstunde ein. „Selbstverständlich bin ich auch zukünftig immer für die Menschen in meinem Wahlkreis ansprechbar. Ich möchte die Kontaktmöglichkeiten aber noch verbessern und richte daher an jedem ersten Montag im Monat eine telefonische Bürgersprechstunde ein. Ich freue mich über jeden, der zum Hörer greift um mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Hartmut Honka. Die telefonische Bürgersprechstunde findet erstmals am 4. Februar von 15 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 06103/8021460 statt.

Die weiteren Bürgersprechstunden in diesem Jahr sind:

4. März; 8. April (auf Grund des Feiertages am 1. April); 6. Mai; 3. Juni; 1. Juli

 

Teile mit...Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone