Landtagsabgeordneter Hartmut Honka setzt Bürgersprechstunde im März 2021 fort

Auch im Jahr 2021 setzt der direktgewählte Landtagsabgeordnete Hartmut Honka seine seit Jahren durchgeführten telefonischen Bürgersprechstunden fort. Die nächste reguläre telefonische Bürgersprechstunde findet am 1. März statt. Wie üblich von 15.00 bis 16.00 Uhr unter der bereits bekannten Telefonnummer 06103/8021460.

„Gerade wegen der besonderen Bedingung während der Corona-Pandemie bin ich auch zukünftig immer für die Menschen in meinem Wahlkreis ansprechbar. Ich möchte die Kontaktmöglichkeiten weiter verbessern und richte daher am möglichst ersten Montag im Monat eine telefonische Bürgersprechstunde ein. Ich freue mich über jeden, der zum Hörer greift um mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Hartmut Honka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.